Lebensmittelindustrie

Desiccant Technologies Group – Europas führender Hersteller von High-Tech-Dreh Adsorption Lufttrockner, der für Industrie- und Handelsunternehmen sowie der Privatwirtschaft entwickelt werden.

Einfrieren von Nahrungsmitteln

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit beim einfrieren von Nahrungsmitteln Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme beim einfrieren von Nahrungsmitteln Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von eingefrorenen Nahrungsmitteln verschlimmern? Wie schützt man die Ausstattung und reduziert ihren Stillstand? Wie verbessert man die langfristige Lagerung von Tiefkühlprodukten?

Details

Wurstwaren

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Wurstwaren Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Wurstwaren Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Wurstwaren bei ihrer Herstellung verschlimmern? Wie kürzt man Produktionsfehler? Wie verkürzt man den Stillstand?

Details

Zucker

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Zucker Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Zucker Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Zucker bei der Herstellung verschlimmern? Wie verbessert man die langfristige Aufbewahrung von Zucker? Wie schützt man die Ausstattung und reduziert maximal den Stillstand?

Details

Konditoreiwaren

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Konditoreiwaren Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Konditoreiwaren Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Konditoreiwaren bei der Herstellung verschlimmern? Wie schützt man die Ausstattung und reduziert maximal den Stillstand? Wie verbessert man die langfristige Aufbewahrung und verlängert die Haltbarkeit von Konditoreiwaren?

Details

Zephir

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Zephir Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Zephir Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Zephir bei der Herstellung verschlimmern? Wie schützt man die Ausstattung und reduziert maximal den Stillstand? Wie verbessert man die langfristige Aufbewahrung und verlängert die Haltbarkeit?

Details

Speiseeis

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Speiseeis Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Speiseeis Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Speiseeis beim produzieren verschlimmern? Wie schützt man die Ausstattung und reduziert ihren Stillstand? Wie verbessert man die langfristige Lagerung von Speiseeis?

Details

Herstellung von Fleischwaren

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Fleischwaren Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Fleischwaren Wie verbessert man den Prozess der Bearbeitung und Lagerung von Fleischwaren? Wie schützt man die Ausstattung und kürzt maximal ihren Stillstand? Wie verbessert man den Prozess der langfristigen Lagerung von Fleischwaren?

Details

Herstellung von Bier

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Bier Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Bier und Lagerung von Braumalz Wie verbessert man die Herstellung von Bier? Wie vermeidet man die Entstehung von Kondensat/Schimmel und Moder? Wie schützt man die Ausstattung vor Kondensat und Entstehung von Rost?

Details

Milchprodukten

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Milchprodukten Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Milchprodukten Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Milchprodukten bei ihrer Herstellung verschlimmern? Wie schützt man die Ausstattung und vermeidet den Stillstand auf Herstellungslinien? Wie verbessert man die Logistik und die Lagerung?

Details

Herstellung von Käse

Kontrolle der Luftfeuchtigkeit bei der Herstellung von Käse Der beste Weg der Beseitigung existierender Probleme bei der Herstellung von Käse Wie stoppt man Prozesse, die die Qualität von Käse bei seiner Herstellung verschlimmern? Wie beschleunigt man den Herstellungsprozess?

Details

Food industry

Desiccant Technologies Group – Europe’s leading manufacturer of high-tech rotary adsorption dehumidifiers, which are designed for industrial and commercial enterprises, as well as the private sector.

Frozen food

The best way to solve problems in the process of freezing food How to stop the processes which deteriorate the quality of frozen foods? How to maintain the equipment and minimize its idle time? How to improve the long-term storage of frozen foods? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during the production of frozen foods!

Details

Sausage products

The best way to solve problems at the production of sausage products How to stop the processes which deteriorate the quality of sausage products at their production? How to reduce the volume of waste? How to reduce idle time of equipment? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity at the production of sausage products!

Details

Sugar

The best way to solve the problems at the production of sugar How to stop the processes which deteriorate the quality of sugar during production? How to improve the long-term storage of sugar? How to retain the quality of equipment and minimize its idle time? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during sugar-production!

Details

Confectionery

How to stop the processes which deteriorate the quality of confectionery during production? How to retain the quality of equipment and minimize its idle time? How to improve long-term storage and increase shelf-life of confectionery? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during production and storage of products!

Details

Marshmallow

The best way to solve problems at the production of marshmallow How to stop the processes which deteriorate the quality of marshmallow during production? How to retain the quality of equipment and to minimize its idle time? How to improve long-term storage and increase shelf life of marshmallow? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during production and storage of products!

Details

Ice cream

The best way to solve problems at the production of ice cream How to stop the processes which deteriorate the quality of ice cream during production? How to retain the quality of equipment and minimize its idle time? How to improve long-term storage of ice cream? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity at the production of ice-cream! .

Details

Production of meat products

The best way to solve problems at the production of meat products How to improve the processing and storage of meat products? How to retain the quality of equipment and minimize its idle time? How to improve the long-term storage of meat products? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity at the production and storage of meat products!

Details

Production of beer

The best way to solve problems during the production of beer and storage of beer malt How to improve the processes of beer production? How to prevent formation of condensed moisture /mildew and fungus? How to protect equipment from condensed moisture and corrosion? How to improve the microclimate at production and storage facilities? In order to achieve these goals, it is necessary to reach the optimum air humidity!

Details

Dairy products

The best way to solve problems at the production of dairy products How to stop the processes which deteriorate the quality of dairy products during production? How to retain the quality of equipment and minimize idle time of production lines? How to improve transportation and storage of dairy products? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during production and storage of products!

Details

Cheese production

The best way to solve problems at the production of cheese How to stop the processes which deteriorate the quality of cheese during production? How to accelerate the production process? In order to achieve all these goals, it is necessary to reach the optimum humidity during production and storage of cheese!

Details